Tuesday, October 2, 2012

Mädchen Raumgestaltung










Mädchen Raumgestaltung - Zimmer Traumfrau Zimmer Traum ist sicherlich anders mit den Jungen. Dieses Mal versuche ich meine Gedanken über die Innenausstattung für die Frauen-Zimmer, was ich denken geben ist viel komplizierter. nak Mädchen im Alter von 5 s / d 11 etwas, das wie Leber / Herz-und anderen Bedingungen sieht, und vielleicht sogar die Erwachsenen noch wie Dinge wie diese.
Innenarchitektur dieser Zeit werden mehr geeignet für Mädchen, abgesehen von ihrer bevorzugten Form ist die Farbe auch ein Top-Priorität in meinem Skizze, Zeichnung ang dann mit anderen Möbeln kombinieren, dass dies helfen Ausdruck eines Kinderzimmer perempuan.Bentuk Herzen umgesetzt fühlt auf Kissen, kleines Sofa mit weichen Farben machen ein Mädchen glücklich dikamar sein, darüber hinaus gibt es einige Puppen und Spielzeug. Hier sind Beispielbilder der Innenarchitektur Mädchen Schlafzimmer.