Tuesday, October 23, 2012

Haus-bar Design

Haus-bar Design - Präsentiert einen erholsamen Raum im Haus variiert werden kann. Eine Möglichkeit, eine Minibar erstellen. Dieser Bereich kann ein lockerer Ort zu plaudern oder einfach nur einen Drink zu sein. Nun, was über die Gestaltung?
Wie der Name schon sagt, ist eine Minibar einer Stelle in dem Haus
das Muster und die Form eine Bar ähnelt, aber mit einem kleineren Formfaktor (mini). Dieser Ort wird allgemein als ein Bereich nur für einen Drink und Chat als Alternative zu den Speisesaal genutzt.
Minibar-Point-Präsentation kann förmigen Tisch mit Stühlen geformten Beinen Hocker oder höher und kann normal abgespielt werden. Auch in dem Streben nach Effizienz von Raum geht, die Minibar mit Speisekammer kombiniert. Wird als ein Ort, um Getränke im Kühlschrank und Gläser oder Tassen im Schrank und Regalen lagern. Das Formular kann ein Hocker Stuhl mit Fuß höher als die regulären Stühle sein. Die Höhe der Tabelle noch nicht geändert. Bei so noch höher als normal Speisekammer Tisch. So ist es eine andere Höhe oder Falle zwischen 2 Tabellen. Seine Aufgabe war es, effektiver und effizienter, weil es nicht nur für die Zubereitung von Drinks verwendet werden, können auch verwendet werden, um einen Snack oder Frühstück vorzubereiten. Die Kraft verwendet, um die Minibar zu schaffen ist in der Regel folgt dem Stil des bestehenden Hauses und auf die gesamte Wohnungseinrichtung.
Im Einsatz genug Material mit dem vorhandenen Möbeln kombiniert herum, nicht zu spezifisch sein. Kann auf Holzstühle mit Granit oder Marmor verwenden, wie einen Tisch, so dass es einen minimalistischen Stil Minibar. Oder eine Kombination aus Edelstahl, Werkstoff und Glas oder Granit als Abdeckung. Wichtiger ist, dass das Material eine glatte Oberfläche und leicht zu reinigen. Für ein klassisches, kann es eine Kombination von Holz mit Marmor und Holz, Schmiedeeisen Akzenten und einem Naturstein oder Marmor für ein stilvolles Mittelmeer. Die Form der Minibar selbst hat eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Form ist an die Form des Raumes angepaßt ist frei und ermöglicht den Einsatz. Kann förmigen Buchstaben C, Buchstaben L, der Buchstabe I und der Buchstabe U, die auf jede Stelle innerhalb des Hauses abhängen. Doch mehr oft neben leicht Durchblutung der Speisekammer Tisch und Familienzimmer gelegt. Seine Lage kann in einer Ecke oder einem Gebiet, das allein steht platziert werden.
Unter 10 Beispiele für die Minibar, die eine Inspiration für Sie sein könnten.